AUSSCHLIESSLICH MUTTERSPRACHLER

Das Team

Unsere Lehrer sprechen nicht nur Englisch – sie leben es.

image

Das Team ist das Herzstück unserer Schule. Was alle Lehrer verbindet, ist die Muttersprache Englisch und mindestens ein anerkanntes Diplom für Englischlehrer mit Hochschulreife, wie z.B. das CELTA-Zertifikat.

Die Zentrale

Unsere Zentrale besteht aus 6 Mitarbeitern, welche sich um die Administration und Entwicklung der Firma kümmern. Gerne stellen wir uns in der Folge persönlich vor.

6

Mitarbeiter

3

Lehrkräfte

3

Nationalitäten

ANTONIO – England

Als erfahrener und ambitiöser Geschäftsmann unterstützt uns Antonio als Lehrer und Geschäftsentwickler zugleich. Dank seinem exzellenten Umgang in Beratungs- und Verhandlungssituationen ist er vor allem bei unseren Firmenkunden sehr beliebt.

Medien, Psychologie & Soziologie
Huddersfield New College

CELTA Diplom (Englischlehrer)

Über 20 Jahre Berufserfahrung in Personalleitung und Business Development.

image

DAN – USA

Als Mitgründer und Namensgeber unserer Schule war Dan von Beginn weg für English Sellers unverzichtbar. Neben seiner Lehrtätigkeit engagiert er sich als Lehrverantwortlicher und Content Creator auf Social Media. Als Lehrer erfreut er sich grösster Beliebtheit unter unserer Kundschaft, speziell dank seiner Erfahrung im Bereich der Vorbereitung und Durchführung von Cambridge Prüfungen.

Bachelor in Geschichte & Englisch
University of North Carolina, USW

CELTA Diplom (Englischlehrer)

Langjährige Erfahrung als Cambridge Prüfungsexperte

image

FRANCINE – Australien

Francine ist eine wahre Pädagogik-Expertin. Seit über 20 Jahren ist sie als Lehrerin, Ausbildnerin und Schulleiterin erfolgreich in der Branche tätig. Wir sind stolz, sie als pädagogische Leitung und äusserst engagierte Lehrerin an Bord zu haben.

Master in angewandter Linguistik und Englischunterricht
King’s College London University, England

CELTA & ELTA (Englischlehrerin)
Berufsbildnerin für Englischlehrpersonen

Über 20 Jahre Erfahrung als Englischlehrerin und Berufsbildnerin für Englischlehrpersonen

image

HEIDI – Schweiz & England

Heidi ist in den USA aufgewachsen und heute komplett bilingual. Sie unterstützt uns in administrativen Belangen und unterrichtet vereinzelt Kinder. Dank ihrem aufgestellten Wesen wird sie vom gesamten Team und speziell von unseren jungen Kunden sehr geschätzt.

Wirtschaftsgymnasium
Berufseinstieg für Mittelschulabsolventen, Credit Suisse

Eidg. dipl. Personalfachfrau

Über 15 Jahre Erfahrung als Marketing Assistentin, Projektleiterin und Office Managerin

image

NICO – Schweiz

Als Mitgründer und Geschäftsführer kümmert sich Nico seit der Gründung um Geschäftsentwicklung, Kommunikation und Finanzen. Er hat Englisch und Französisch von «null» bis «fliessend» gelernt und komplementiert damit die Sichtweise der Lehrer, die mit Englisch aufgewachsen sind.

Bachelor in Vollkswirtschaftslehre, Universität Zürich
Master in Unternehmensführung, Universität St.Gallen
Wirtschaftspädagogik, Universität St.Gallen

Englisch: Cambridge Proficiency (C2)
Französisch: TCF (C1)
Competent Communicator (Toastmasters International)

Berufserfahrung auf einer Grossbank, in der Strategieberatung und als Gründer und Geschäftsführer zweier KMU

image

YVONNE – Schweiz

Als im Therapiebereich tätige Frau komplementiert Yvonne unser Management Team perfekt. Sie bringt sich ein mit viel Kreativität und Talent im Bereich Content Creation, Videografie und Social Media Management.

Bachelor in Physiotherapie FH
ZHAW

Zertifizierte Pilates Instruktorin

Über 20 Jahre Berufserfahrung als Physiotherapeutin
Seit über 10 Jahren selbständige Pilates-Instruktorin

image

Kontaktieren Sie uns!

Wir beraten Sie gerne.